10 Second Ninja kommt für PSVita / PS4

10-Second-Ninja-1[1]Das Indie-Spiel 10 Second Ninja wird wohl einen PS4 und PSVita Ableger bekommen. Die Kollegen von Gamereactor haben „GameDesignDan“ in einem Interview befragt.

[quote]“Das Spiel ist mit dem GameMaker gebaut, der von Yoyo Games stammt. Wir sprechen im Moment viel mit Sony, um diese Engine auf die Vita zu bekommen. Hatten tatsächlich vor geraumer Zeit auf der GDC eine Version auf Playstation 4 und Playstation Vita laufen. Obwohl wir also noch nichts offiziell ankündigen, weil wir erst sicher gehen wollen, ob wir die Technik wirklich selbst nutzen können und genau wissen wollen, dass es läuft, ist es doch etwas, das wir gern machen wollen. Und es sieht derzeit viel wahrscheinlicher aus.“[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.