22,3 Millionen verkaufte PlayStation 4 Konsolen

Autor des Artikels: Avanar

ps4-bundle[1]

Sony hat im aktuellen Geschäftsbericht neue Zahlen zur PlayStation 4 veröffentlicht. Laut dem Geschäftsbericht hat man mittlerweile 22,3 Millionen verkaufte PlayStation 4 Konsolen erreicht. Im letzten Geschäftsjahr verkauften sich 14,8 Millionen Konsolen. Seit Anfang März konnte man weitere 2,1 Millionen Konsolen verkaufen.

Auch für das angebrochene Geschäftsjahr hat man noch große Pläne. Das erklärte Ziel ist der Verkauf von 16 Millionen weiteren PlayStation 4 Konsolen.

Damit dürfte die PlayStation noch mehr in den Fokus von Sony rücken. Es ist kein Geheimnis, dass fast alle anderen Sony Sparten mit enormen Problemen kämpfen. Die PlayStation verkauft sich hingegen wie verrückt. Klingt nach rosigen Zeiten für PlayStation Fans!

Kategorien des Artikels

Related Posts