2K Games arbeitet vermutlich an komplett neuer Marke

2k-logo[1]2K Games ist Teil von Take 2 Interactive. Dem Label gehört auch das berühmte Rockstar an. Aber auch 2K Games muss sich mit seinen Marken nicht verstecken. So brachte uns das Label Bioshock, Borderlands und viele andere großartige Titel!

Aktuell scheint man aber dem Trend der neuen Franchises auf der Spur zu sein. So erwartet uns bald Evolve. Doch damit nicht genug, denn tatsächlich scheint ein weiteres neues Projekt in Planung zu sein. Zumindest geht dieses aus diversen Job-Angeboten von 2K Games auf LinkedIN hervor.

Dort sucht man nämlich nach einem Senior Character Technical Artist, der an einem „mind blowing secret project“ arbeitet. Ferner sucht man noch einen „Tools Programmer“, der für ein neues Projekt eingesetzt werden soll, welches sich bereits in der Vorproduktion befindet. Da die Mannen mit „proprietärer Software und Technologie“ umgehen können müssen, kann man vermuten, dass es sich hier um eine komplett neue Marke handelt.

Ein weiterer Hinweis findet sich bei einer weiteren Jobanzeige, bei der man von einem „Genre Shifting“ Spiel spricht. Vielleicht gibt es ja bereits auf der E3 2015 erste Informationen zu diesem Projekt.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.