2K Games: Neues Xcom Spiel

advent2

Die bereits vorgestellte Teaserwebseite von 2K Games zeigt ein neues Xcom Spiel.

Es wurde viel vermutet. Es wurde viel gerätselt. Heute steht fest, bei der Advent Teaser Webseite handelt es sich um ein neues Xcom Spiel! Zwar hat dies nicht 2K Games direkt veröffentlicht, allerdings wurden von Usern eindeutige Hinweise gefunden, dass es sich nur um ein Xcom Spiel handeln kann.

Einige user hatten nach Hinweisen auf der Webseite gesucht und wurden fündig. Unter diesem Link ist von 2K Games ein Dokument hinterlegt, in dem unter anderem die Buchstaben „NCOVO“ und „GFIILOD“ zu finden sind. Setzt man diese richtig zummsammen kommt „Vigilo Confido“ heraus, was wiederum in Xcom: Enemy Unkown verwendet wurde.

Die offizielle Ankündigung erwarten wir zur nahenden E3. Diese findet vom 16 bis 18 Juni statt.

Categories

Related Posts