343 Industries: Deshalb kommt Halo 5 nur auf Xbox One

halo5_primary-teaserart_horizontal_rgb_final[1]Halo hat vor allem auf der Xbox 360 viele Fans gesammelt. Doch nicht jeder hat bisher eine Xbox One. Viele hofften deshalb, dass es villeicht noch eine kleine Ankündigung geben wird, dass auch eine Xbox 360 Version des Spiels erscheinen wird.

Allerdings dürfte dies immer unwahrscheinlicher werden. Die Entwickler von 343 Industries sagten in einem Interview, dass Halo 5: Guardians von Grund auf für Xbox One entwickelt wird:

[quote]“Ein Halo-Spiel zu entwickeln, das mit 60 FPS und auf dedizierten Servern sowie mit dem Umfang, den Funktionen und Dimensionen läuft, von denen wir schon seit mehr als einem Jahrzehnt träumen, ist kein unerhebliches Unterfangen. Das ist eine Herausforderung, die wir bei 343 Industries sehr ernst nehmen, sodass sichergestellt werden kann, dass wir ein Halo liefern, das die Fans verdient haben. Und es soll ein Spiel herauskommen, das von Grund auf für die Xbox One entwickelt wurde.“[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.