Ni-Oh: Angaben zur Auflösung und FPS

Ni-Oh: Angaben zur Auflösung und FPS.

Koei Tecmo arbeitet aktuell an der Umsetzung des Titel Ni-Oh. Genauer gesagt arbeitet man daran indirekt schon 10 Jahre. Erstmals kam der Titel nämlich 2005 ins Gespräch. Zur TGS 2015 tauchte der Titel nun wieder auf.

In den ersten Fassungen ähnelte das Spiel sehr Dynasty Warriors und Ninja Gaiden. Das sollte aber vermieden werden. Aktuell erinnert es ein wenig an Dark Souls. Damit scheint man soweit sehr zufrieden und wird das Spiel wohl in diesem Jahr veröffentlichen.

Das Ziel der Entwickler ist es 1080P mit 60 FPS zu erreichen. Da aber noch kein konkretes Datum genannt wurde handelt es sich hier mehr um Hoffnungen als tatsächliche Fakten. Schauen wir mal was die Entwickler erreichen werden.

Categories

Related Posts