Update: 5. Xbox-One.de Zockerabend – Diesen Samstag!

Autor des Artikels: Axe of Dargo

xboxonede

Heute Abend um 19h findet wieder unser Zockerabend statt. Wir hoffen auf rege Teilnahme. Dieses Mal jedoch haben wir kein Spiel abgestimmt und werden einfach schauen, was machbar ist.

Dieses Mal müssen wir uns auch nicht auf ein Spiel beschränken, sondern können quer durch die Liste spielen. Die Party werde ich wie immer um 18:45 öffnen und ab dann auch einladen. Bitte schreibt mir (GT: Axe of Dargo) eine Xbox Live Nachricht und ich lade euch in die Party ein.

Bis heute Abend dann.

Ursprüngliche Meldung: Hallo zusammen,

leider ist es durch ein wenig Stress etwas untergegangen, aber an diesem Samstag wird der nächste Zockerabend stattfinden. Da es bis dahin nicht mehr all zu lange hin ist, machen wir das Auswählen des Spiels spontan am Samstag Abend.

Folgende Spiele werden wir zocken können:

Battlefield 4
Battlefield: HardlineEvolve
Tomb Raider and the Temple of Osiris
Halo: The Master Chief Collection
Happy Wars
Titanfall
Call of Duty: Advanced Warfare
Sunset Overdrive

Die genaue Uhrzeit werde ich dann am Samstag Mittag bekannt geben. Ich gehe aber mal von frühestens 19h und spätestens 20h aus. Wie immer kurz vor Start mir (GT: Axe of Dargo) eine PN schicken und ich lade euch in die Party ein. Auch dieses Mal wird der Party-Chat wieder mit aufgenommen.

Nach dem Erfolg des letzten Zockerabend, hoffen wir, dass auch dieses Mal wieder viele von euch dabei sein werden.

Related Posts