60 FPS auf PS4 nur eine Frage der Zeit?

ps4-logo[1]

60 FPS auf PS4 nur eine Frage der Zeit?

Shahid Kamal Ahmad hat sich aus dem PlayStation Team zurückgezogen und arbeitet mittlerweile bei Double Eleven. Dennoch hat er sich zu seinen Aufgaben bei Sony nochmals geäußert und auch ein paar Prognosen abgegeben.

Einige Prognosen gingen auf die 60 FPS Rate ein. Immer mehr Spiele peilen diese magische Grenzen an und lassen die 60 FPS hinter sich. Jedoch benötigt die doppelte Framerate auch entsprechend viel Power, weshalb meist darunter die Auflösung leidet.

Laut Ahmad ist dies aber nur eine Frage der Zeit. Die Entwickler lernen die Hardware noch immer kennen und werden mit der Zeit immer besser mit der PlayStation 4 umgehen können. Es ist also zu erwarten, dass immer mehr 1080P / 60 FPS Spiele auf den Markt erscheinen werden.

Na – hoffen wir dass dieses Zeitalter schon bald los geht!

Categories

Related Posts