8 Millionen Einheiten von Watch Dogs verkauft

Watch Dogs ist nun seit 2 Monaten auf den Markt und trotz vieler schwächen, ein ordentliches Spiel. Neben Kritikern bestätigen dies auch die vielen Käufer des Spiels. Mittlerweile konnten über 8 Millionen Einheiten von Watch Dogs verkauft werden.

Ubisoft sagt zu diesem Erfolg:

[quote] „Watch_Dogs ist nun als größeres Franchise gut positioniert“

„und wir sind nun in der Lage in den kommenden Jahren auf diesem Erfolg aufzubauen. Dessen Verkaufszahlen bescheinigen Ubisofts Erfahrung bei der Erschaffung von Blockbuster-Marken.“[/quote]

Watch Dogs wird noch in diesem Jahr für die Wii U erscheinen und wohl auch dort nochmal ordentlich an Absatz zulegen. Ein fester Release-Termin der Wii U Version steht allerdings noch nicht fest.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.