Age of Empires II HD Edition erhält weiteres Erweiterungspaket

Autor des Artikels: Avanar

Age-of-Empired-2[1]

Auch zwei Jahre nach der Veröffentlichung von Age of Empires II HD wurde der Support zum Spiel nicht eingestellt. Heute wurde ein weiteres Erweiterungspaket angekündigt, dass noch dieses Jahr erscheint.

[quote]“Ich bin wirklich sehr aufgeregt, bestätigen zu können, dass wir mit dem Forgotten Empires-Team zusammenarbeiten, um später im Jahr eine neue Erweiterung in das Age of Empires-Franchise zu bringen“
„Wir werden das Erweiterungspaket im Laufe des Jahres direkt vom Team aus näher vorstellen, was auch die Enthüllung der ersten neuen Zivilisation mit einschließt.“[/quote]
Die Erweiterung soll übrigens neue Zivilisationen, Kampagnen, einen neuen Spielmodus und zusätzliche Einheiten mit sich bringen.
[quote] „Sollte euer Fokus mehr auf die ursprüngliche Erfahrung von Age of Empired II liegen, dann bedeutet die neue Inhaltsentwicklung für dich, dass du dich auf einen zusätzlichen Support und über Features freuen kannst, von denen alle Inhaber profitieren werden.“ [/quote]

Kategorien des Artikels

Related Posts