Neue Prey 2 Lebenszeichen!

Autor des Artikels: Avanar

prey2-1[1]Nachdem Fallout 4 dementiert wurde, gibt es nun an der Prey 2 Front neue Lebenszeichen. Zwei Dokumente sind aufgetaucht, die jede Menge Informationen rund um Prey 2 preis geben. In den Dokumenten lässt sich nachlesen, dass sich die Arkane-Studios um den Titel kümmern und komplett von vorne begonnen haben.

Bei Prey 2 soll es sich um einen geistigen Nachfolger von System Shock 2 handeln. Das Spiel wird als Single Player Spiel konzipiert und keinen Multiplayer-Part bieten. Da es ehrere Spielstile gibt (Hacker, Kämpfer, Stealth, Psionic) soll das Spiel einen hohen Wiederspielwert besitzen. Es soll kreative Gegner und Survival-Elemente besitzen.

Spiele wird das Spiel auf einer Raumstation. Dort soll man sich sehr schnell vergiften können. Ein Release ist im dritten Quartal 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 angedacht.

Vorsichtshalber der Hinweis: Es sind Gerüchte! Diese können auch falsch sein. Hier die Dokumente:

Prey 2 Document 1

Prey 2 Document 2

Hier der damalige Ankündigungstrailer:

Related Posts