Aaron Greenberg glaubt an das Zugpferd Halo 5 Guaridans

halo5_primary-teaserart_horizontal_rgb_final[1]

Halo 5 soll für die Xbox One das Zugpferd des Jahres werden. Aaron Green, Xbox Global Director of Games Marketing erläuterte in einem Interview, dass er große Hoffnungen auf den Titel setzt.

[quote] „Halo 5 wird riesig sein. Es dürfte eine der größten Entertainment-Veröffentlichungen des Jahres werden, sofern wir unseren Job richtig machen. Das was wir mit dem Master Chief und Locke haben ist für einen Vermarkter ein Traum. Das Spiel ist einfach super innovativ. Ich denke, dass das ein Titel ist, von dem 343 Industries geträumt hat, ihn entwickeln zu können. Sie sorgen für Innovationen, bei denen uns die Kinnlade herunterklappt“,[/quote]

Jedes Mal wenn Greenberg Halo spielt, fühlt er sich als Figur in einem echten Film. Die Geschichte sei sehr tiefgründig. Doch nicht nur die Kampagne sei besonders, sondern auch der bereits bekannte Mehrspieler-Modus.

Categories

Related Posts