Ärger um Sniper Elite 3

sniper_elite_iii__final__25014[1]Vorsicht beim Kauf bei nicht bekannte Händlern! Anscheinend ist Rebellion und 505 Games grade eifrig dabei Keys zu Sniper Elite 3 zu sperren. In offiziellen Steam Foren beschweren sich zahlreiche Spieler, die ihr Spiel bei sogenannten „Key-Händlern“ gekauft hatten, dass sie ihr Spiel nicht aktivieren können.

Steam und Rebellion gaben daraufhin eine Stellungnahme aus, dass einige Keys illegal wären und gestohlen seien. Diese habe man Gesperrt. Man solle sich an seinen Händler wenden und das Geld zurück fordern.

Betroffene Key-Händler wiesen den illegalen Handel aber sofort zurück und schoben die Schuld zurück auf Rebillion als Entwickler. Die Keys wären legal eingekauft.

Fakt ist – Viele Spieler sitzen nun ohne funktionierendes Spiel da.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.