Aktueller Stand zu Halo MCC

halo-master-chief-collection[1]

Wie wir bereits berichteten gibt es diverse Probleme im Multiplayer-Part von Halo The Master Chief Collection. 343 Industries hat nun über Nacht einen weiteren Patch veröffentlicht, der schon zahlreichen Spielern geholfen haben soll. Allerdings gibt es immer noch einige Spieler die noch nicht vernünftig online spielen können. 343 Industries arbeitet auch hier unter Hochdruck, möglichst schnell eine Lösung zu finden.

Desweiteren kündigte man an, dass man einen Reset der Spielerstatistiken durchführen wird, sobald man alle Probleme beseitigt hat. Aktuell kommt es immer wieder zu unfairen Matches (4 vs 2 etc.). Jeder soll die gleiche Chance haben sich eine gute Statistik zu erarbeiten.

Desweiteren wurde bekannt, dass Achievements zwar freigeschaltet wird, teilweise die Freischaltung aber nicht gespeichert wird. Auch hier verspricht man schnelle Hilfe.

Habt ihr auch Probleme mit Halo MCC?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.