Aktuelles Rare Projekt wird auf der E3 enthüllt

Autor des Artikels: Avanar

1280px-Rare_logo.svg[1]

Über Twitter bestätigte Creative Director Simon Woodroffe von Rare, dass auf der E3 das neue Projekt von Rare enthüllt wird.

Alle warten auf neue Plattformer. Vermutlich der richtige Zeitpunkt für Rare mit einer alten IP zurück zu kehren. Und auf dieser E3 soll es soweit sein. Zumindest beantwortete dass Rares Creative Director Simon Woodroffe. Doch auch danach wird es weitere Enthüllungen geben.

Im Verlauf beantwortete er noch mehr Fragen und gab dabei zu verstehen, dass er nicht viel zum neuen Projekt vorab sagen könnte. Ein Zitat, von Rares Designer Gregg Mayles, wollte er dann aber doch posten. Dies lautet:

[quote]“Alles, was ich hier teilen kann, ist ein Zitat von dem Mann persönlich ‚Das ist mehr Spaß, als alles, was wir jemals getan haben.'“ [/quote]

Gregg Mayles war zuvor Designer für Spiele wie „Donkey Kong Country“, „Banjo-Kazooie“ und Director von „Banjo-Tooie“. Als helfende Hand machte er bei Projekten wie Conker’s Bad Fury Day“ und „Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts“ mit.

Klingt alles weiterhin nach einre Umsetzung eines neuen Banjo-Kazooies. Gerüchte darum gibt es ja schon lange! Welches Rare Spiel würdet ihr euch für Xbox One wünschen?

Related Posts