Alan Wake 2 Prototyp vorgestellt

Autor des Artikels: Avanar

remedy_logo[1]

Remedy schwilgt noch immer an der Hoffnung irgendwann Alan Wake 2 machen zu können. Alan Wake 1 wurde damals von Microsoft vertrieben. Remedy selbst erklärt, dass man für Alan Wake 2 bisher noch nicht den richtigen Partner gefunden habe. Hat Microsoft kein Interesse an einem Nachfolger fragt man sich da?

Wie ernst es Remedy selbst mit einem Nachfolger meint, zeigen Sie in einem kürzlich veröffentlichten Prototypen:

Jetzt scheinen auch wieder die Verhandlungen zu laufen, wo und wie man das spiel umsetzt:
[quote] „Neben anderen Dingen besprechen wir mit mehreren Partnern auch die Möglichkeit eines Sequels zu Alan Wake, jedoch wurde noch nichts entschieden.“ Erklärt Sam Lake von Remedy.[/quote]

Auch Phil Spencer zeigte sich via Twitter bereits begeistert über die Ideen, die Remedy für ein Sequel hätte. Jedoch wollte Phil Spencer nicht darüber sprechen, ob man mit Remedy über eine Umsetzung verhandelt.

Irritierend ist, dass Remedy von mehreren Partnern spricht. Könnte es womöglich so kommen das Alan Wake 2 ein Multiplattformer wird?

Related Posts