Alan Wake als Remaster für die Xbox One?

Autor des Artikels: Avanar

alan_wake_logo[1]

Gut möglich dass Remedys „Alan Wake“ als Remake auf Xbox One erscheinen wird. Dies brachte Microsoft nun erstmals ins Gespräch. Hinweise darauf ergeben sich aus einer Umfrage von Microsoft, bei der ein Punkt eine Remastered Fassung von Alan Wake anspricht.

Konkret geht es in der Umfrage um die Vorbesteller-Boni zu Quantum Break. Eine mögliche Boni soll da wohl Alan Wake als Remastered Fassung sein. Allerdings denken wir, dass diese in diesem Fall auch käuflich zu erwerben sein wird.

Interessanter ist jedoch, dass man eine Remastered Fassung nicht einfach mal aus dem Boden stampft und schon ein wenig Vorlaufzeit benötigt. Viele gehen deshalb davon aus, dass Microsoft bereits an dem Remaster von Alan Wake arbeitet.

Related Posts