Albedo Eye From outer Space erscheint heute auf Xbox One

maxresdefaultLQ0FOMC3

Albedo Eye From outer Space erscheint heute auf Xbox One.

Indieliebhaber aufgepasst. Heute erscheint ein neues Science Fiction Spiel im Xbox One Game Store. Albedo Eye from outer Space nennt sich das Spiel und versetzt euch in die Rolle eines Nachtwächters. In Folge einre heftigen Detonation verliert er sein Bewusstsein. Als er zu sich kommt muss er festellen, dass nicht irdische Organismen die Forschungsanlage besiedeln.

[quote]
Das Adventure Albedo: Eyes From Outer Space wurde inspiriert von alten Science-Fiction-B-Movies der 60er Jahre; gespielt wird es aus der Egoperspektive. Als Nachtwächter einer geheimen und teilweise verlassenen Forschungsanlage wirst du Zeuge einer heftigen Explosion und verlierst das Bewusstsein. Als du in einem Kellerraum wieder zur Besinnung kommst, entdeckst du an der Decke ein klaffendes Loch. Doch die Flucht aus dem zerstörten Gebäude ist erst der Auftakt zu weiteren Schwierigkeiten, denn auf der Suche nach einem Ausgang entdeckst du einige seltsame, nicht-irdische Organismen. Ist das alles passiert, nur weil ein biologisches Experiment fehlschlug? Kämpfe um dein Leben, um dich aus deinem Gefängnis zu befreien und die vor dir liegenden Geheimnisse zu lüften!
[/quote]

Categories

Related Posts