Alien: Isolation – Infos zur Auflösung und Framerate

alien isolationWenn man den Entwicklern von Creative Assembly glauben darf, sollen die next Gen Fassungen zu Alien: Isolation keine „nennenswerten“ Unterschiede aufweisen.

Dies hatte Gary Napper nun bekannt gegeben. Laut Ihm soll Alien: Isolation auf beiden Konsolen in 1080p, also Full HD ausgegeben werden. Nur zu der Framerate hält er sich ein wenig bedeckt.

[quote]Was die Framerate anbelangt, so wird diese sehr vergleichbar sein zwischen den beiden Versionen und es wird keinen merkenswerten Drop oder Änderung der Framerate geben. [/quote]

Das Spiel wird aber nicht nur für die Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Auch die älteren Konsolen, Xbox 360 und PS3 werden bedient, wenn auch nicht in voller grafischer Pracht wie bei Ihren jüngeren Geschwistern.

Zudem wird Alien: Isolation natürlich noch auf dem PC erscheinen. Abgesehen davon hat man noch ausgesagt, dass man keine Lead-Plattform auserkoren hat und das Spiel auf allen Plattformen gleichermaßen entwickelt hat. Nur das die jeweiligen Features, wie Kinect oder die Lightbar der Playstation in der Entwicklung berücksichtigt wurden.

Werdet Ihr dieses Spiel zocken?

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.