Alien: Isolation – Neue Bilder + Trailer angekündigt

Autor des Artikels: Axe of Dargo

alien isolationZu Alien: Isolation hören wir in letzter Zeit immer mal wieder etwas. Vor allen erscheinen immer mehr Entwickler-Videos, welche als eine Art von Making of zu betrachten sind. Gut nach dem Desaster von Alien: Colonial Marines ist es nur klar, dass Creative Assambly Ihr Spiel ins gute Licht zu rücken versuchen.

Dies wird auch noch bis zum Release so weiter durchgeführt und nun wurde für den 08.05, also am Donnerstag, ein neuer Trailer angekündigt, welcher sich den Charakteren und der Story widmen soll. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, wurden von SEGA und Creative Assembly zudem vier neue Screenshots veröffentlicht, welche einige Charaktere aus dem Spiel zeigen. Darunter Amanda Riplay, Samuels, Taylor und Verlaine.

Related Posts