Alien Isolation Patch sorgt für Probleme

alien isolation

Aktuell berichten einige Spieler auf der PlayStation 4 von Problemen mit Alien Isolation. So haben die Entwickler von Creative Essembly einen Patch veröffentlicht, mit der man das Spiel auf Version 1.02 hebt und einige Fehler beheben wollte. Darunter auch ein Bug der für leicht ruckelnde Zwischensequenzen sorgt.

Während auf Xbox One wohl alles funktioniert, sorgt der Patch 1.02 auf PlayStation 4 für noch schlimmere Probleme. Einige Spieler bekommen nämlich den Fehlercode: CE-34878-0, woraufhin sich das Spiel nicht mehr starten lässt.

Die Entwickler raten in diesem Fall, dass Spiel zu deinstallieren. Anschließend das Spiel neu zu installieren und nicht die aktuellen Patches zu installieren. Dabei allerdings aufpassen, dass man nicht die Speicherstände löscht.

Wann ein neuer Patch für PlayStation 4 erscheint ist aktuell nicht bekannt.

Uns interessiert: Hat von den Xbox One/PS4 Usern Probleme und kann uns davon berichten?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.