Alien: Isolation – Solange lässt es sich gruseln!

alien isolationZum kommenden Survival Horror Spiel im Alien Universum, Alien: Isolation, wurde nun in einem Interview bekannt, wie lange man benötigen wird, um das Ende des Spiels zu sehen.

So hat Creative Assembly bestätigt, dass ein kompletter Durchlauf des Grusel-Spiels bei rund 15 Stunden liegen würde. 15 Stunden allein auf einer Raumstation umherirren und immer mit dem wissen das hinter jeder Ecke das eine Alien lauern könnte.

Einige ausgewählte Probetester durften das Spiel bereits spielen und haben den ein oder anderen Angstmoment miterleben dürfen. Das Resultat waren einige Schweißperlen im Gesicht. Anbei noch das Video von der E3. Werdet Ihr euch das neue Alien Spiel kaufen?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.