An welchen Spiel arbeitet Sony Bend? Wir haben erste Hinweise!

Sony-Bend-wants-to-push-the-PS4-with-their-next-game-News-G3AR-600x300[1]

Sony Bend soll Gerüchten zur Folge an einem „The Last of Us“ ähnlichen Projekt arbeiten. Lest in dieser News was man bisher darüber weis.

Sony Bend ist das Studio, dass den durchaus solide Vita Ableger zur Uncharted Reihe abgeliefert hat. Wohlgemerkt auf einem Handheld! Ähnlich wie Ready at Dawn soll das Studio nun die Chance erhalten, einen großen AAA Titel auf der PlayStation 4 zum Erfolg zu führen. Und womöglich entfernt man sich hier von der Vita Erfolgsgeschichte gar nicht soweit!

Naughty Dog sagte einst, dass man in dem Universum von The Last of Us noch viele Geschichten zu erzählen hätte. Und dies wiederum macht uns hellhörig, weil der bekannte Brancheninsider Shinobi nun auf Twitter erklärte, dass Sony Bends neues Projekt ein Horror-Spiel ist, dass mit The Last of Us vergleichbar sei. Es trägt Survival- und Horror-Elemente in sich.

Vermutungen gehen dahin, dass Sony Bend erneut mit Naughty Dog zusammen arbeiten könnte und an einem anderen Ort in dem The Last of Us Universum ein eigenes Spiel erschaffen könnte. Villeicht liegen diese experten aber auch falsch und Sony Bend erstellt eine ganz eigene Franchise nach diesem Erfolgskonzept. So oder so klingt das ganze sehr spannend und wir hoffen dass vielleicht schon auf dieser E3 das große Geheimnis gelüftet wird!

Was sind eure Gedanken dazu? Teilt Sie uns in den Kommentaren oder auf Facebook mit!

Categories

Related Posts