Analysten erwarten mindestens 5 Millionen verkaufte Spiele von The Order 1886

TheOrder1886LS-4[1]

Michael Pachter hat eine Prognose zu The Order 1886 abgegeben. In dieser äußert er sich sehr positiv und optimistisch. Genauer gesagt geht er aufgrund der großen Hardware-Basis davon aus, dass sich das Spiel, bis Ende des Jahres, mindestens 5 Millionen Mal verkauft.

Wenn Sony Bundles, Black Fridays und co nutzt, sieht Pachter sogar die Chance, dass The Order 1886 rund 10 bis 12 Millionen Mal verkauft werden könnte. Außerdem sollen recht gute Review dem Spiel dazu helfen, von den Leuten gekauft zu werden.

[quote] “Ich denke es ist ein sehr interessantes Spiel und ich mag die alternative Realität und das Retro-Setting. Ich war ein wenig skeptisch bei Red Dead Redemption, wegen diesem Western Thema, da bis dahin Western Themen nicht funktioniert haben, aber es hatte eine großartige Story und machte seine Sache gut. The Order ist kein Western-Spiel, aber spielt in der viktorianischen Zeit, es hat die gleichen Ideen mit alten Waffen und die alternative Realität macht es cool. Das Spiel hat eine großartige Story und sie haben diesen Orden, der die Gesellschaft projiziert, was wirklich gut funktionieren könnte. Ich denke Sony kommt immer wieder mit wirklich interessanten Storys in ihren Exklusivtiteln.”[/quote]

The Order 1886 erscheint am Freitag, den 20 Februar 2015.

Categories

Related Posts