Angeblich erste Details zu Dishonored 2

dishonored[1]Noch ist Dishonored 2 nicht mal offiziell angekündigt, da gibt es schon erste Insider, die Details zu dem Spiel erfahren haben wollen. So wird das Spiel den Untertitel „Darkness of Tyvia“ tragen. Was euch sonst noch erwartet sagt euch folgende Auflistung:

– Der Entwickler ist Arkane in Lyon.
– Harvey Smith und Raphael Colontonio leiten die Entwicklung.
– Dishonored 2 könnte einen neuen Portagonisten namens Emily Kaldwin bekommen.
– Emily Kaldwin ist im ersten Dishonored noch ein Kind. Es dürfte also ein Sequel sein.
– Es ist wahrscheinlich, dass Dishonored 2 in einem neuen Gebieten außerhalb von Dunwall stattfindet.
– Die Quelle konnte zum neuen Handlungsort keine Details nennen.

Dishonored 2: Darkness of Tyvia wird vermutlich für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, sofern es überhaupt bereits in Entwciklung ist. Wie gesagt – Gerüchte!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.