Angeblich komplette Sony E3 Konferenz geleaked

e3-logo-580-75[1]Jetzt müsst ihr euch mal festhalten, denn was nun kommt ist mehr als ein Traum! Und die Wahrscheinlichkeit das dieser Wahr wird ist sehr hoch, da dieser gleich von zwei seriösen Quellen bestätigt wurden sein soll. Zusammengefasst erwarten uns auf der E3 The Last of Us 2, God of War 4, Uncharted Gameplay, The Order Gameplay, The Last Guardian, Project Beast, Heavenly Sword 2, Wipeout Next-Gen, usw… Aber hier mal genaue Statements:

  • Uncharted 4 soll einen 3 Minuten Trailer mit „IN-Engine“ Footage bekommen. Die Grafik soll Maßstäbe in Konsolengrafik setzen. Erscheinen soll das ganze Sommer 2015. Hauptcharaktere sind Nate und Francis Drake, womit das Spiel in zwei Zeitepochen spielen wird.
  • Media Molecule arbeitet an neuem Spiel für Project Morpheus. Soll extrem kreativ sein und mit 3D World Bilding zu tun haben. Soll sich um „Entwinded“ handeln (hatten wir letztens drüber berichtet).
  • Gran Turismo 6 soll auf PS4 kommen. 1080P und 60 FPS und mit neuen Inhalten, sowie Sozialen Anbindungen.
  • God of War 4 Teaser soll gezeigt werden und zeigen, dass Santa Monica trotz diversen Probleme und Abbruch einer IP immernoch an einem top Titel arbeitet. Außerdem soll der Titel ein Gegenmittel gegen die Gears of War Euphorie von Microsoft sein.
  • Kill Streain (hatten wir auch drüber berichtet) soll ein neues Syphon Filter sein, dass von Sony Bend umgestaltet wird. Stealth, schöne Visuals, etc. Soll schon Winter 2014 erscheinen.
  • Quantic Dream hat neuen Trailer vorbereitet um die Grafikpower der PlayStation 4 erneut zu beweisen. Könnte möglicherweise auch erst zur Gamescom gezeigt werden. Sony möchte die vorherige Microsfot Konferenz abwarten.
  • Wipeout Next-Gen wird umgesetzt.
  • The Order 1886 bekommt onstage Demo.
  • Ninja Theorie stellt PS4 exklusiv Game vor. Möglicherweise Heavenly Sword 2, welches schon sehr weit fortgeschritten sein soll.
  • Sony London hat geheimen AAA Titel. Angeblich Third Person Spiel. Soll grandios sein.
  • Guerrila Games stellen ihr neues RPG vor, soll neue Top Marke von werden. Provokatives Setting – für Hardcore Gamer.
  • Sucker Punch arbeitet an DLC zu Infamous Second Son mit neuen Kräften. Möglicherweise neues Setting.
  • Sony Japan zeigt drei Spiele. The Last Guardian für PS4, soll Winter 2014 erscheinen. Project Beast als nachfolger von Dark Souls, wir hatten bereits Screens. Und ein weiteres Streng geheimes Projekt worüber noch nichts bekannt ist.
  • Ubisoft, Electronic Arts, Konami, Capcom, Warner Bros, Activision, Square Enix, Take Two werden neue Spiele auf der Bühne von Sony vorstellen.
  • GTA 5 soll während der Sonykonferenz für Next-Gen vorgestellt werden.
  • Nebenthemen werden: Project Morpheus, Sony Entertainment Network, Playstation Now, Preisreduzierung der PS3 und PS Vita.
  • Neue PS3 und PSVita Games, allerdings nur sehr kurz da es eine PS4 Show werden soll.
  • Zum Schluss soll ein Teaser zu The Last of Us Sequel gezeigt werden.

Wenn das nicht mal grandios ist!?!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.