Aonuma würde auch weibliche Charaktere in Zelda ermöglichen

zeldaNachdem es nun einige Gerüchte gab, dass Link ein weiblicher Charakter sein könnte, gibt es Neuigkeiten. Nach dem ganzen hin und her und der ohnehin großen Bedeutung von weiblichen Charakteren in Spielen hat auch Eiji Aonuma die Möglichkeit eröffnet, dass Weibliche Charaktere ins Zelda Universum eintreten könnten.

Aonuma möchte sich nun das ganze am Beispiel von Hyrule Warriors anschauen. Dort werden erstmals auch weibliche Charaktere spielbar sein. Sollte von dort eine große Nachfrage nach weiblichen Charakteren ausgehen, würde er das auch für das nächste Zelda Spiel umsetzen.

Jedoch erläuterte er auch das weibliche Charaktere nicht unbedingt für mehr Erfolg bei weiblichen Spielern sorgen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.