Amplitude von Harmonix angekündigt

pic-14548[1]Harmonix hat ja bereits bekannt gegeben eine neue Ankündigung zu haben. Wie nun bekannt wurde allerdings nur für PS3 und PS4. Demnach dient diese News allen anderen Plattformen quasi als Statement, dass dort vermutlich nichts erscheinen wird.

PlayStation 3 und PlayStation 4 Besitzer hingegen dürfen sich über eine Neuauflage des PS2 Klassikers Amplitude freuen, zumindest wenn man via Kickstarter das Ziel von 775.000 US Dollar erreicht. Folgendes Statement gibt es von Harmonix dazu:

[quote]“Unser Absicht mit diesem Kickstarter ist es, bescheiden in unseren Erwartungen zu sein. Das aktuelle Ziel ist es, ein originalgetreues Amplitude ‚HD‘ zu machen – die Core-Erfahrung der PS2 neu-entwickelt für moderne Gaming-Geräte. Wir haben wirklich sehr VIELE verrückte Ideen, die dieses Konzept über alle Maßen ausfüllen können. Euer Beitrag, Feedback und euer Community-Input wird entscheiden, wo dieses Projekt landen wird und wie viele verrückte Ideen wir letztlich einbauen können!“,[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.