Arbeitet Sony an einem exklusiven PS4 Projekt das auf einer sehr bekannte Comicfigur basiert?

Autor des Artikels: Avanar

sony-make-believe[1]

Arbeitet Sony an einem exklusiven PS4 Projekt das auf einer sehr bekannte Comicfigur basiert?

Sony ist nicht grade dafür bekannt externe Marken dafür zu verwenden um exklusive Spiele für PlayStation 4 zu erstellen. Allerdings möchte die Kollegen von NerdLeaks nun herausgefunden haben, dass Sony ein entsprechendes Projekt bereits umsetzt und vermutlich auf der E3 2016 ankündigen wird.

amazing-spider-man-black-cat-607x300[1]

Laut den Informationen soll ein nicht weiter bekannt Sony Studio an einer Umsetzung eines PlayStation 4 exklusiven Spiderman Titels arbeiten.

Die Jungs hinter Nerdleaks hatten schon oft bewiesen, dass Sie gute quellen besitzen. Den Leak muss man zumindest ernst nehmen, auch wenn es bislang noch keine offiziellen Hinweise dazu gibt.

Kategorien des Artikels

Related Posts