Areal ein Fake?

pic-15686[1]Vorsicht! Vor ein paar Tagen berichteten wir über Areal und dass es ein neues Projekt der ehemaligen S.T.A.L.K.E.R. Entwickler sei. Es verdichten sich allerdings die Gerüchte, dass es sich bei dem Spiel um einen Fake handelt. Vermutlich plant jemand richtig zu kassieren und anschließend mit dem Geld abzutauchen.

Anlass zum Zweifel des Spiels gaben einige Artworks, die von den Anzeigenschalter benutzt wurde, eindeutig aber zu anderen Projekten gehörten. Dazu kamen dann auch Insider die bezweifelten, dass ein solches Projekt mit solch einem kleinen Team umgesetzt werden kann. An der Entwicklung von S.T.A.L.K.E.R. sollen hunderte Entwickler beteiligt gewesen sein.

Insgesamt sollte man also sehr vorsichtig sein mit einer Investion via Kickstarter.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.