Ark Survival Evolved erhält Xbox One exklusiven Modus – Cool!

Ark Survival Evolved
Ark Survival Evolved

Ark Survival Evolved erhält Xbox One exklusiven Modus – Cool!

Ark Survival Evolved ist auf Xbox One mega erfolgreich. So erfolgreich, dass noch immer Server nachgeschoben werden müssen um die ständig steigende Anfrage zu bedienen.

Wie wir wissen haben die Entwickler von Ark zu Microsoft einen guten draht. Dort darf man das Spiel immerhin in einer Game Preview schon jetzt spielen, bevor es im Sommer offiziell erscheint und dann auch für PS4 erhältlich ist.

Auf Xbox One gibt es aber noch mehr Extras! Die Entwickler haben nun Xbox One exklusiv einen Splitscreen-Modus angekündigt, der mit dem Patch V 731.0 in das Spiel integriert wird. Ihr werdet also bald zu zweit an einer Konsole zocken können. Cool!

[quote]
Upcoming Version v731.0

SPLIT-SCREEN MULTIPLAYER for both Online and Local Play!!
[MORE NOTES TO COME]
[/quote]

Erst gestern haben Sandro und ich eine neue Folge zu Ark Survival Evolved aufgenommen. Hier könnt ihr sehen was wir derzeit in der Welt von Ark so treiben ;-)!

Categories

Related Posts