Ark Survival Evolved: Schon jetzt auf Konsole erfolgreicher als auf PC

ARK-Survival-Evolved-artefakte[1]

Ark Survival Evolved: Schon jetzt auf Konsole erfolgreicher als auf PC.

Die zeichen standen schon vor dem Release auf den Konsolen, gut für Ark. Zahlreiche Spieler warten sehnsüchtig auf die Umsetzung auf ihrer Plattform. Seit einigen Tagen ist das Spiel im Xbox Game Preview Programm erhältlich und dort so erfolgreich, dass die Entwickler nahezu unvorbereitet auf den Ansturm waren.

Wartezeiten von mehreren Stunden musste man in den ersten Tagen mitbringen um überhaupt auf die Server zu kommen. Schnell gab es die Ankündoigung, dass hunderte neue Server in den nächsten Tagen online gehen. Nun meldete Microsoft beeindruckende Zahlen.

1 Million Mal wurde der Gamepreview Titel bereits heruntergeladen. Wohlgemerkt ist Ark Survival Evolved noch garnicht richtig erschienen. Der volle Release erfolgt im Juni 2016, dann auch auf der PS4. Bis dahin könnt ihr euch unsere Lets Play Reihe anschauen:

Categories

Related Posts