Artworks und Infos zu Mass Effect 4

mass_effect_4_xboxdynasty_1400450159_1[1]

Im Rahmen des N7-Day´s hat BioWare ein paar Informationen zu Bioware preis gegeben und das ganze mit wunderschönen Artworks untermauert. So erzählte Mike Gamble von Bioware, dass ein Fokus von Mass Effect 4 im Erkunden der Welten sein wird. So sollen auch zahlreiche neue Alien-Rassen eingeführt werden.

[quote] „Dieser gesamte Aspekt der Erkundung bezieht sich nicht nur auf die Geografie. Es geht auch um die Entdeckung anderer Spezies, Menschenrassen und dir selbst,“erklärte Producer Fabrice Condominas.[/quote]

Übrigens mögen die Entwickler den Namen Mass Effect 4 nicht so sehr. Da sich das neue Mass Effect im Gameplay ein wenig verändern wird. Außerdem möchte man eine ganz neue Geschichte erzählen und nicht an die Shepard Story anknüpfen.

Der Fokus von Mass Effect 4 soll auf PC und New-Gen Konsolen liegen. Ob auch Last-Gen Versionen erscheinen, wollte man noch nicht verraten.

Zum Abschluss noch eine Gallerie von neuen Artworks zu Mass Effect 4:
pic-18188[1]

pic-18189[1]

pic-18190[1]

pic-18191[1]

pic-18192[1]

pic-18193[1]

pic-18194[1]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.