Assassins Creed Monopoly angekündigt

assasins creed unityWer weder Next-Gen noch Last-Gen Konsole besitzt und dennoch ein wenig Assassins Creed spielen möchte oder absoluter Assassins Creed Fan ist, den sollte folgende Meldung interessieren. Ubisoft und Hasbro kooperieren gemeinsam und bringen im Oktober in Nordamerika ein Monopoly in Assassins Creed Edition raus.

In der Assassins Creed Edition bleibrt das Spielprinzip das Selbe. Allerdings wurden Figuren, Felder und Karten auf ein Assassins Creed taugliches Design gebracht. Hier ein Bild:

pic-16551[1]

Leider ist das Spiel bislang nur für Nord Amerika angekündigt. Ob das Spiel auch in Europa erscheint ist unklar.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.