Assassins Creed Rogue hat kein Multiplayer – Collectors Edition enthüllt

AssassinsCreedRogue1-gamezone[1]Gestern hat Ubisoft ganz offiziell Assassins Creed Rogue enthüllt und einen ersten Trailer vorgestellt. Das Spiel wird die Nord Amerika Saga um einen dritten Teil ergänzen und wohl abschließen. Wie nun bekannt wurde wird Rogue allerdings keine Ko-op Funktion besitzen und euch lediglich einen Single-Player Modus bieten.

Auf Amazon gibt es nun aber immerhin eine Collectors Edition zum Spiel, die zum Preis von 79,99€ angeboten wird. Diese bietet neben einem Artbook, drei Lithografien und dem offiziellen Soundtrack, zusätzlich zwei DLC-Missionen.

Assassins Creed Rogue wird am 11. November 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.