Assassins Creed Syndicate: Weiblicher Held und kein Multiplayer?

Autor des Artikels: Avanar

Assassins Creed Victory 04

Gerüchte sagen dass Assassin’s Creed Syndicateweibliche Charakter bietet, aber keinen Multiplayer besitzt.

Die Gerüchteküche brodelt. Immerhin wird heute abend der nächste Teil der Assassin’s Creed Saga angekündigt. Dieser wird wohl Assassin’s Creed Syndicate heissen und dem Spieler erstmals weiblichere Charaktere bieten. So haben Nachforschungen ergeben, dass der Spieler in die Rolle von Jacob Frye und seiner Schwester Evie schlüpfen wird. Bedeutet, dass ihr diesmal zwei Assassinen spielen werdet.

Spielen wird das Spiel im viktorianischen London. Grade PlayStation 4 Besitzer feiern deshalb ein wiedersehen. Das kürzlich veröffentlichte The Order 1886 spielte ebenfalls dort. Die beiden Geschwister stammen aus der kriminellen Unterwelt Londons. Man soll dabei zu jeder Zeit zwischen den beiden Charakteren hin und her wechseln können. Allerdings soll sich der größte Teil der Story um den Assinen Jacob drehen.

Bis hier hin klingt alles soweit Plausibel. Ebenfalls wird aber bereits im Netz diskutiert, dass Assassins Creed diesmal ohne Multiplayer ausgeliefert werden könnte. Woher die Information genau stammt, ist bislang nicht klar. Allerdings gab es auf einen Multiplayer keine konkreten Hinweise. Außerdem war die dauerhafte Onlineverknüpfung eines der ärgsten Probleme in Assassins Creed Unity. Villeicht geht Ubisoft aber auch neue Wege und enthüllt erstmals in Assassins Creed einen echten Ko-op Modus? Würde sich bei zwei Assassinen ja anbieten.

Heute Abend sind wir vermutlich schlauer!

Related Posts