Assassins Creed Unity: Auf Last-Gen nicht möglich – Last-Gen Titel wird später enthüllt

assasins creed unityDieses Jahr wird es sehr spannend bei Assassins Creed. Next-Gen Spieler können sich erstmals auf einen echten Next-Gen Titel freuen. Eine Tatsache, die man gleich in der Präsentation auf der E3 gesehen hat. Dieses Spiel sieht wirklich fantastisch aus. Wir hoffen nun einfach mal, dass aufugrund der Next-Gen Exklusivität, der Ubisoft Downgrade nicht, beziehungsweise kaum sichtbar sein wird.

Aber auch die Last-Gen Spieler sollen ja nicht leer ausgehen. Oder etwa doch? Immerhin wurde kein weiteres Spiel auf der E3 enthüllt. Ubisoft beruhigt nun aber und erklärt, dass man das Spiel später ankündigen werde.

Erste Gerüchte besagen, dass die Geschcihte von Assassins Creed 4 Black Flag weiter erzählt werden wird. Auf die frage warum nicht Unity angepasst wird, antworteten die Entwickler, dass der Titel auf Last-Gen nicht machbar sei.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.