Assassins Creed Unity bereits seit 2010 in Entwicklung

assasins creed unityIm NeoGAF Forum hat ein User sich die Mühe gemacht, viele Fakten zu Assassins Creed zusammen zu fassen. So kann man dort entnehmen, dass der Titel bereits seit 2010 entwickelt wird. Das Team von Assassins Creed Brotherhood hatte den Titel grade abgeschlossen und danach sofort mit der Entwicklung von Assassins Creed Unity begonnen.

Desweiteren heisst es dort, dass man ein Skill-Level-System einführen wird. Außerdem werden Assassins Ausrüstungsgegenstände tragen, mit denen ihr euren Helden individualisieren könnt.

Insgesamt sollen sich in einer Menschenmenge bis zu 30.000 Spielfiguren aufhalten können.

Assassins Creed Unity wird am 28. Oktober 2014 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.