Assassin’s Creed Unity – Gerüchte über Relase-Datum

assasins creed unityIm Internet schwirren mal wieder einige Gerüchte umher. Darunter auch das Gerücht, dass das neue Assassin’s Creed Unity für die Xbox One, PS4 und dem PC am 04. November 2014 erscheinen soll. Grund für die Annahme ist ein Handbuch, was ebenfalls für dann datiert ist.

Bei diesem Handbuch handelt es sich um das „The Absergo Industries Empliyee Handbook“, welches von Christie Golden geschrieben wurde. Beinhalten soll das Buch tiefgreifende Einblicke über Abstergo und soll Story Lücken zwischen den ganzen Spielen füllen. Auch die einen oder anderen Illustrationen sollen in diesem Buch erscheinen.

Unwahrscheinlich ist es nicht das der neue Assassin’s Creed Ableger genau in diesem Zeitraum erscheinen könnte. Denn schon die vergangenen Teile sind immer gegen Mitte bis Ende Herbst erschienen. Halten wir erst einmal den 04. 11. 2014 fest. Sollte was von offizieller Seite dementiert oder bestätigt werden, erfahrt Ihr das natürlich bei uns.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.