Assassins Creed Unity ist riesig!

assasins creed unityUbisoft hatte ja schon des öfteren angekündigt, dass wir uns bei Assassins Creed Unity auf ein riesiges, altes Paris freuen dürfen. Vergleiche mit Assassins Creed Black Flag wurden hier gezogen. Doch eine wirkliche Vorstellung wie groß das Spiel wirklich ist konnte man sich bis heute nicht machen. Bis Heute! Denn jetzt können wir euch ein Bild zeigen, dass die komplette Karte von Assassins Creed Unity darstellen soll und die ist riesig!

pic-16465[1]

Die Info liegt wie immer im Detail. Schaut man die ganzen vielen Wege und bedenkt, dass man diese alle abwandern kann, dürfte alleine das durschreiten der ganzen Stadt euch für Stunden beschäftigen.

Assassins Creed Unity wird am 28. Oktober 2014 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.