Assassins Creed Unity: Paris größer als Landflächen in Blag Flag

assasins creed unityDie Entwickler von Assassins Creed Unity sind in einem Interview nun erstmals auf die Größe von Assassins Creed Unity eingegangen. Laut dieses Interview soll die Größe von Paris an die gesamten Landmassen von Assassins Creed Black Flag heranreichen. Desweiteren wird es keine Ladezeiten beim Betreten von Gebäuden geben.

[quote] „In früheren Assassin’s Creed-Spielen hatten wir Rom und ein paar andere Städte, bei deren Größe ein bisschen geschummelt wurde. In Paris haben wir die Monumente 1 zu 1 so nachgebaut wie sie sind, da man die Möglichkeit hat in selbige nahtlos und ohne Ladezeiten hineinzugehen. Deshalb ist die tatsächliche Größe von Paris auch umfangreicher als die gesamten Landflächen in ACIV: Black Flag zusammengesetzt.“ [/quote]

Assassins Creed wird am 28. Oktober für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.