Assassins Creed Unity – So groß ist Paris

assasins creed unityAll zu lang ist es ja nicht mehr bis das neue Assassins Creed in den Regalen stehen wird. Demnach sind in nächster Zeit auch immer wieder neue Infos zum Spiel zu erwarten. Heute wurde nämlich bekannt gegeben, wie groß die Spielwelt ausfallen wird.

So soll die Fläche allein nur von Paris der gesamten begehbaren Landfläche aus Assassins Creed 4 Black Flag entsprechen. Dies bestätigte Producer Lesley Phord-Toy.

„In vorherigen Assassin’s Creed-Spielen hatten wir Rom und einige weitere Städte, aber bei ihnen wurde in Hinblick auf die Größe ein wenig geschummelt. In Paris wurden die Sehenswürdigkeiten 1:1 nachgebaut, da ihr jederzeit in der Lage sein werdet, sie nahtlos und ohne Ladezeiten zu betreten. Und so ist die Größe von Paris tatsächlich größer als die gesamte Landfläche in Assassin’s Creed 4: Black Flag.“

Abtgesehen davon wurde gesagt, dass man wohl in Unity auch das Schloss Versailles besuchen kann. Dies liegt aber etwas außerhalb von Paris. Also kann man schon erahnen wir groß die Spielwelt letzten Endes wirklich wird.

Ist das neue Assassins Creed für euch ein Pflichtlauf? Oder steht Ihr nicht so auf dieses Franchise?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.