Assassins Creed Unity soll Xbox One Bundle erhalten

assassins_creed1[1]Es ist mittlerweile üblich, dass Konsolenhersteller sich an den Produktionen von Trible-A Titeln von Third Publishern beteiligen. Als Dank gibt es dafür exklusive Inhalte, besondere technische Aufmerksamkeit und vieles mehr.

Assassins Creed Unity beispielsweise tendiert wohl eher zur Xbox One. Wie nun spekuliert wird könnte es eine Xbox One Assassins Creed Bundle geben, mit 500 GB, Assassins Creed Unity und Assassins Creed Black Flag. Kosten soll das Bundle 410€. Mit Kinect soll das Angebot 510€ kosten.

Die Information stammt von einem österreichischen Händler. Microsoft und Ubisoft haben entsprechendes noch nicht angekündigt.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.