Assassins Creed Unity: Vorteile von 30 FPS

assasins creed unityNicht jeder war erfreut, al ser die Spezifikationen rund um Assassins Creed Unity erfuhr. Eigentlich hatte Ubisoft lange vermittelt, dass Ziel sei 1080P und 60FPS. Übrig geblieben ist davon nicht viel. Und da die Leute bei Ubisoft einen Shitstorm gestartet haben, versucht man nun zu retten, was eben zu retten ist.

So erklärt man nun, dass man lange Zeit versucht hat die Grafik auf 60 FPS zu pushen. Allerdings merkte man dabei, dass dies keine gute Idee sei. Durch 30 FPS erhalten Spiele einen filmischen Look, was laut der Entwickler grade bei Assassins Creed von Vorteil ist.

Letztendlich erklärte man noch, dass man durch die Auflösung und die 30 FPS als Entwickler an die Grenzen gehen kann. Man wird auch mit diesen Spezifikationen ein Spiel zaubern das umwerfend aussehen wird. Kein Mensch soll im Nachhinein noch nach den technischen Details fragen, wenn man das Spiel gesehen hat.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.