Autsch! Diesen beliebten Modus wird DICE in Battlefield 1 nicht mehr einbauen! Und das sind die Gründe!

Battlefield-1-Squad[1]

Autsch! Diesen beliebten Modus wird DICE in Battlefield 1 nicht mehr einbauen! Und das sind die Gründe!

Battlefield 1 ist aktuell einer der begehrtesten Shooter die in diesem Jahr veröffentlicht werden. Allerdings wird man mit Battlefield 1 auch einiges anders machen. Beispielsweise nannte DICE nun, dass der beliebte Commander Modus nicht mehr im Spiel vorkommen wird. Mit ihm konnte man eigene Truppen organisieren und Nachschübe anfordern. Doch warum hat sich DICE dazu entschieden diesen Modus nicht einzubauen?
[quote]
„Es wurde von uns entfernt, weil es im historischen Kontext schlichtweg keinen Sinn ergeben hätte. Damals hat es so nicht funktioniert. Sie verfügten nicht über diese Art Übersicht.“
[/quote]
Allerdings hat DICE sich natürlich gedanken gemacht wie man das Spiel dennoch gut organisiert. Soldaten und Squads sollen daher auf dem Schlachtfeld mehr taktische Entscheidungsmöglichkeiten erhalten.

Battlefield 1 erscheint Ende Oktober für PC, Xbox One und PS4.

Categories

Related Posts