Bald sollt ihr überall PlayStation VR ausprobieren können!

psvr[1] playstation vr

Bald sollt ihr überall PlayStation VR ausprobieren können!

PlayStation VR ist noch immer ein großes Rätsel. Trotz Gamescom Besuche und trotz meines Standes als Spieletestern, konnte ich die Hardware bisher noch nicht probieren. Die meisten von euch vermutlich ebenfalls nicht!

Doch glaubt man den President Atshushi Morita von SCE Japan and Asia, ist grade dies wichtig. Spieler müssen ihre Erfahrung selbst mit dieser neuen Hardware machen.

Genau deshalb möchte man nun auch vor dem Launch das Marketing vorrantreiben. So soll es bei jedem großen Händler Teststationen von PlayStation VR geben, damit man die Hardware selbst ausprobieren kann.

Desweiteren wird man auf Tour gehen und natürlich auch Großevents wie der Gamescom, etc beiwohnen.

Der Release von PlayStation VR ist weiterhin im ersten Halbjahr 2016 geplant.

Categories

Related Posts