Batman Arkham Knight: Entwickler über Größe der Spielwelt

Batman-Arkham-Knight[1]

In einem Interview mit den Kollegen von Gamingbolt erklärten die Jungs von Rocksteady nun, dass die Größe der Welt von Batman Arkham Knight fünf Mal grßer sein soll, als die Welt die es in Arkham City zu erforschen gab. Allerdings sei laut Entwickler nicht die größe so entscheidend, sondern die vielen Details, die Rocksteady in jedem Winkel der Welt verbaut hat und das neue Gotham authentisch machen.

[quote]“When you play Batman: Arkham Knight, you’ll be exploring an environment around five times the size of Arkham City, but really the important thing for us isn’t so much the scale of the city: it’s the detail and care that goes into every inch of it. That’s what makes it feel like Gotham.”[/quote]

Rocksteady ist also überzeugt, dass uns die beste Version von Gotham City in Haus steht und uns bestens unterhalten wird. Am 2. Juni können wir uns selbst davon überzeugen. Dann erscheint das Spiel exklusiv für PS4, Xbox One und PC.

Categories

Related Posts