Batman: Arkham Knight – Erneut verschoben + next Gen Version für Teil 1 und 2 geplant

Autor des Artikels: Axe of Dargo

batman-arkham-knight-psc-gamescom-2014-1[1]Ursprünglich sollte der finale Teil der Batman Arkham Reihe anfang Juni 2015 erscheinen, nach dem der Termin 2014 nicht eingehalten werden konnte. Nun wurde der Titel abermals verschoben. Allerdings nicht sehr weit nach hinten.

Das neue Release Termin steht nun für den 23. Juni 2015 fest. Zudem sind aktuell Gerüchte im Umlauf, dass man die ersten beiden Teile, Batman. Arkham Asylum und Batman: Arkham City auch auf die Xbox One und Playstation 4 holen will.

Dabei sollen beide Spiele dann auf beiden Konsolen in 1080p ausgestrahlt werden. Angeblich soll es geplant sein, dass beide Spiele in einer Collection zum Weihnachtsgeschäft 2015 erscheinen sollen. Was haltet Ihr von den ersten beiden Teilen? Schreibt uns doch mal in die Kommentare, was Ihr von den ganzen Remastered Versionen haltet.

Related Posts