Batman: Arkham Knight – Release Termin verplappert

Batman-Arkham-Knight[1]Kurz vor der E3 wurde ja bekannt, dass wir uns noch ein wenig gedulden müssen um das neue Batman spiel aus dem Hause Rocksteady spielen zu können. Aber wann genau das Spiel erscheinen wird wurde nicht gesagt.

In einem Inverview mit einem Synchronsprecher, Kevin Conroy um genau zu sein, hat dieser versehentlich verraten, für wann das neue Batman Spiel vorgesehen ist. Es ist aber zu beachten, dass er nur ein Synchronsprecher ist und nichts zum eigentlichen Entwicklungsstand sagen kann.

„Eigentlich sollte Batman: Arkham Knight schon im Januar erscheinen, wir arbeiten jetzt seit anderthalb Jahren daran und sind noch nicht fertig. Das Spiel wird nächsten Januar erscheinen. Der Grund für die Verschiebung ist, dass es überragend ist.“

Wenn dem so wirklich ist, wird Batman Arkham Knight schon im Jannuar in den Regalen stehen. Das wäre dann ja doch nicht all zu viel mehr Zeit die benötigt würde. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.