Batman: Arkham Knight soll selbe Auflösung erhalten

batman-arkham-knight-psc-gamescom-2014-1[1]

Nach wie vor ist die Auflösung bei Spielen ein großes Thema. Viele Technikfreunde erwarten von den Spielehersteller ein sauberes Bild in 1080P. Immerhin sprechen wir hier von einem Standard. Ob diese Auflösung bei Batman: Arkham Knight erreicht werden kann, ist allerdings derzeit noch nicht bekannt.

So verrieten Rocksteady gegenüber Gamespot, dass man aktuell noch hart an dem Spiel arbeitet. So liegen noch einige Monate Entwicklungszeit vor dem Studio. Erst wenn es um den Feinschliff geht, kann man eine endgültig Auflösung nennen. Man wird allerdings die Auflösung beider Spiele aufeinander abstimmen, heisst es von Rocksteady. Angedacht sind nach wie vor 1080P und 30 FPS.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.